Reklamation / defektes Produkt

Ihr Produkt ist defekt - oder hat einen kleinen Fehler ? 

Das klingt nicht gut und dafür möchte ich mich entschuldigen.
Auch wenn ich bei der Auswahl meiner Artikel stets darauf achte, Ihnen nur qualitativ hochwertige Ware anzubieten, so sind auch diese nicht immer frei von Fehlern oder DHL sorgt leider ab und an dafür, dass mal etwas zu Bruch geht.
 
Wie geht es jetzt weiter ...
 
In einem solchen Fall, bitte ich Sie mir noch kurz ein Bild der Beschädigung per Mail an :
sales@ls-lebenstil.de
zusenden
Sodann ich prüfe dann umgehend, ob eine Rücksendung Sinn macht,
wir den Artikel austauschen oder ob wir uns vielleicht über einen Preisnachlass verständigen können.

Sorry, dass Sie im Nachgang Unanehmlichkeiten haben - aber wir werden gemeinsam schnell eine Lösung finden 

Beste Grüße aus Hamburg
Ihr LS-LebenStil-Team

Reklamation / defektes Produkt

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.