Es Pati in Sant Llorenç

in diesem kleinen und feinen Restaurant, in einem vor 20 Jahren umgebauten mallorquinischen Stadthaus, könnt ihr in einer entspannten Atmosphäre  einen wunderschönen Abend zu verbringen.
Kulinarisch werdet ihr von Felix und seinem Team mit einem täglich wechselnden 5 Gänge Menü verwöhnt. Eine Mischung aus Omas Traditionsgerichten gepaart mit Sterne und internationaler Küche, lokale, saisonale Produkte finden seinen Platz im Menü.

In den wärmeren Monaten sitzt ihr in dem gemütlichen Innenhof, oder an den Wochenenden auch auf der „Strasse“ vor dem Restaurant
- wobei dieser Bereich liebevoll gestaltet wurde und dort fast kein Auto vorbeifährt ...

Es gibt hier immer ein 6-Gang Menue zum Preis von 69€, welches sicherlich etwas teurer ist, aber das Es Pati ist immer einen Besuch wert :)

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.