Casa Abeja - im Herzen von Betlem mit Berg und Meerblick

Casa Abeja - abseits vom Massentourismus ...

Herzlich Willkommen in der Casa Abeja.

Unser schnuckeliges Reihenhaus ist liebevoll eingerichtet und bietet einen Blick ins Grüne - gepaart mit einem Teil-Meerblick, sowie dem Blick in die Berge .

Es gibt 2 Schlafzimmer mit jeweils 2 Einzelbetten und Klimaanlage. Im großzügigen Wohn-Essbereich befindet sich noch eine Schlafcouch sowie die Einbauküche mit Geschirrspüler und von dort aus geht es auf herrlich gelegene Terrasse mit dezentem Meer- und Bergblick - aber auf jeden Fall schaut ihr  bei uns ins Grüne ...

Das Badezimmer verfügt neben dem großzügigen Waschbecken und der Dusche noch über eine Waschmaschine und deinen PKW kannst du direkt vor dem Haus abstellen.

Die Colmena bietet dir einen traumhaften Ausblick und liegt keine 5 Min. Gehweg vom Meer oder den Bergen entfernt.

Für das kühle Nass findet du hier eine der schönsten Poolanlagen - ebenfalls mit Bergblick und wer ins Meer möchte, der kann in der Cala - mit Sandstrand - nach ca. 6 Min Gehweg ins Meer hüpfen.

Zu Fuß kannst du auch - Dauer ca. 40 Min - direkt am Meer nach Col. Sante Pere laufen und Son Serra de Marina sowie die Bucht von Alcudia liegen sprichwörtlich vor der Haustür.

Das Restaurant Casablana mit einem fantastischem Ausblick erreichst du in ca. 3 Min zu Fuß und sonst kannst du dich  in Colonia oder dem Umland kulinarisch verwöhnen lassen.

Die Casa Abeja in Betlem liegt abseits vom Massentourismus, in einer der ältesten Urbanisationen Mallorcas und hier fahren keine Urlaubsbusse und Sie können am Abend auf der Terrasse das Meeresrauschen genießen ...

Wlan und ein Fernseher sind selbstverständlich vorhanden

Ihr wollt Euren Urlaub auf Mallorca verbringen ? 
dann schreibt uns an und wir schauen ob das schnuckelige Haus der Biene noch für euch frei ist ... 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.